Wichtige Informationen Internationale Willkommenswochen WS 2022

19.09.2022 -  

Wir freuen uns euch nach langer Zeit wieder zu einigen Offline Events begrüßen zu dürfen. Damit diese so sicher wie möglich für uns und alle Teilnehmenden stattfinden können:

 

1) Die einzige Möglichkeit, sich für die Offline-Veranstaltungen anzumelden, wird über unsere App "Welcome to OVGU" sein. Derzeit gibt es keine spezifischen Regeln bezüglich des Corona-Virus. Bitte beachtet, dass sich dies jederzeit ändern kann. Bitte schaut also, dass ihr über die neuesten Änderungen informiert seid!

 

2) Solltet ihr an einem Event für das ihr euch angemeldet habt nicht mehr teilnehmen können, meldet euch bitte 24 Stunden VOR der Veranstaltung ab. Die Plätze sind begrenzt, daher nehmt bitte Rücksicht aufeinander und gebt anderen Studierenden die Chance sich anzumelden.

 

3) Die Anmeldung wird gestaffelt stattfinden. Anmeldungen für Events von Montag, den 19.09. 2022, bis Samstag, den 01.10.2022, werden am Montag, den 19. September 2022 um 12:00 Uhr MEZ geöffnet. Anmeldungen für Events von Montag, dem 01.10.2022, bis Samstag, dem 08.10.2022, werden am Sonntag, den 25. September 2022 um 12:00 Uhr MEZ freigeschaltet.

 

4) Aus Rücksicht aufgrund der begrenzten Platzanzahl bitten wir euch, euch zunächst nur für maximal 2 Offline-Events anzumelden um Allen die Chance zur Teilnahme zu geben. Diese Regelung gilt nicht für Zoom Meetings oder Get-Togethers! Sollten 24 Stunden vor dem Event noch freie Plätze verfügbar sein, dürft ihr euch auch unabhängig davon wie viele Veranstaltungen ihr schon besucht habt, anmelden.

 

5) Last but not least: Seit bitte pünktlich zu den Offline-Events, die Veranstaltungen sind fest auf eine Uhrzeit gebucht und es ist nicht möglich länger auf einzelne Studierende zu warten. Bitte habt Verständnis, dass euer Platz neu vergeben wird, solltet ihr nicht rechtzeitig am Treffpunkt erscheinen.

 

Wir bedanken uns für euer Verständnis und freuen uns sehr auf euch und gemeinsame schöne Erlebnisse!

Letzte Änderung: 19.09.2022 - Ansprechpartner: Webmaster